Weit weg von dem was in der Mannschaft steckt

Bild
Body

Bericht von Trainer Lüdtke zum Spiel Berliner SC II : Grünauer BC 1917

Gestern waren wir zu Gast beim Berliner SC. Sogar auf Rasen wurden wir angesetzt. Nicht unbedingt ein Vorteil für uns. Etwas später ging die Partie los, wieder fehlten wichtige Spieler und mussten ersetzt werden. Spieler, die diese Position nicht unbedingt können und mögen. Unser Krankenstand ist leider immer sehr hoch, und es könnte besser gehen, wenn nicht wegen jedem Hatschi 14 Tage pausiert wird.

Nun zum Spiel, es wurde in der ersten Hälfte echt schön gespielt von uns. Wir hielten den Berliner SC weitestgehend vom Tor fern und Verteidigten sehr gut. Die ein oder andere schöne Spielsituation spielten wir uns heraus, und hatten über die Zeit gesehen mehr von der ersten Hälfte. Auch gestern fehlte uns das Glück vor dem Tor. Leider gerieten wir durch einen Fehler in der Abwehr in Rückstand. Aber wir hielten weiter gegen, dann ein toller lauf von Lars über links bis zur Grundlinie. Die Flanke von Lars war perfekt und Temo konnte sehr ansehnlich zum 1:1 ein Köpfen. Ein echt schönes Tor. So ging es dann in die Pause.

Anpfiff zweite Hälfte, Konter Tor für den Berliner SC. Nun verloren wir den Faden, wurden fahriger und noch nervöser als zuvor. Es ging zum Ende immer weiter runter mit unserer Bereitschaft zu Kämpfen. Jannik machte dann kurz vor Schluss das 3:2, leider zu spät. Wir verloren wieder unglücklich und knapp. Wir müssen souveräner und bissiger werden Uns fehlt einfach die Kontinuität im Spiel und der Biss um uns am Gegner 80 Minuten festbeißen. Die Jungs haben so ein potential, aber lassen immer zu viel Mut und Willen in der Kabine.

Nun sind wir nach 6 Spielen Tabellen letzter mit 0 Punkten und 12:31 Toren. Weit weg von dem, was in der Mannschaft steckt. Nächsten Samstag kommt Stern 1900 auf den Bunne. Dort MÜSSEN wir punkten und gewinnen.

Bilder
  • 20221012_02
    B Jugend bei Berliner SC II
  • 20221012_03
    B Jugend bei Berliner SC II
  • 20221012_04
    B Jugend bei Berliner SC II
Teams