Geht doch!!

Bild
Body

Bericht zum Spiel Grünauer BC 1917 : SV Treptow 46

Nach dem Sieg am ersten Spieltag, mussten wir 5 Niederlagen einstecken und gingen hochmotiviert in das Spiel gegen den SV Treptow. Die Gäste haben eine schlechte Anfangsphase erwischt und wir nutzten unsere Chancen eiskalt, somit lagen wir ab der 2. Spielminute in Führung legten direkt nach, bis zur Halbzeit schossen wir vier weitere Tore und lagen zur Halbzeit mit 6:0 in Führung. 
Ein kurioses Tor brachte die Gäste zu Beginn der 2. Halbzeit in die Spur, der Anschlusstreffer sorgte für einen Energieschub beim SV, die Chancen die sie in der ersten Hälfte noch haben liegen lassen, nutzten sie dann innerhalb der ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit. Es stand dann auf einmal nur noch 6:3, aber wir konnten dann nochmal nachlegen und schossen 2 Tore. Der letzte Treffer der Partie tat dann nicht mehr weh, Treptow erzielte mit dem Schlusspfiff ihren vierten Treffer, somit hieß es am Ende 8:4 für die E2 vom Grünauer Ballspielclub. 

Das Gefühl, als Sieger den Platz zu verlassen, hatten wir lange nicht und viele Spieler noch gar nicht, weil sie beim ersten Sieg nicht mit dabei waren. Also, ein sehr schöner Tag für die Jungs und ein Sieg der uns in der Tabellen nach vorne bringt. An Treptow konnten wir somit vorbeiziehen und haben nächste Woche die Chance, im Heimspiel gegen GW Baumschulenweg nochmal 3 Punkte zu holen, danach geht es am letzten Hinrundenspieltag zur Volkssportgemeinschaft Altglienicke.

Bilder
  • 20221114_22
    E2 gegen SV Treptow 46
  • 20221114_23
    E2 gegen SV Treptow 46
  • 20221114_24
    E2 gegen SV Treptow 46
  • 20221114_25
    E2 gegen SV Treptow 46
  • 20221114_26
    E2 gegen SV Treptow 46
  • 20221114_27
    E2 gegen SV Treptow 46
  • 20221114_28
    E2 gegen SV Treptow 46
  • 20221114_29
    E2 gegen SV Treptow 46
  • 20221114_30
    E2 gegen SV Treptow 46