Überraschender aber verdienter Punktgewinn

Bild
Body

Bericht von Trainer Lüdtke zum Spiel Grünauer BC 1917 : SC Staaken II

Heute war der Tabellenvierte zu Gast. Die 2.B vom SC Staaken. Heute Mal mit vollem Kader. Bis kurz vor dem Spiel. Temo merkte beim Aufwärmen schon leichtes Ziehen im Oberschenkel. Etienne bekam heute Nacht Fieber und musste auch verzichten. Trotzdem machten Niclas und ich dir Jungs heiß auf das Spiel. Wir gaben ihn mit auf den Weg das sie besser sind als der aktuelle Tabellenplatz. Jedoch müssen sie sich da raus holen. Und …es wirkte.

Wir gingen früh in Führung und machten auch gleich noch das 2:0. Staaken lies immer wieder ihre Stärken aufblitzen, jedoch hatten wir mehr vom Spiel. Zur Pause stand es dann leider 2:2. Aber wir stecken nicht auf und machten das 3:2. Schön gespielt und durch gesetzt. Das Spiel ging einfach gut von der Hand, obwohl Staaken uns immer wieder forderte. Unser größtes Manko war die Ballannahme und das Weiterleiten. Das ging oftmals in die Hose und machte uns dann das Leben schwer.
Die letzten 15 Minuten gingen dann komplett an Staaken. Wir kamen kaum noch aus unserer Hälfte, verteidigte aber mutig und kämpften. Zum Schluss ging es mit 3:3 zu Ende. Für uns ein tolles Ergebnis.

Ein Sieg wäre drin gewesen wenn wir schon in der ersten Hälfte konsequenter unsere Chancen genutzt hätten. Auch das Trainerteam von Staaken versteht nicht warum wir da unten stehen. Wir arbeiten daran und werden uns belohnen. Am kommenden Samstag kommt der Tabellenführer zu uns auf den Bunne. Die 2. Von BAK.
Mal sehen ob wir sie dieses Jahr wieder so ärgern können wie letzte Saison. Nun allen ein schönen 1. Advent.

Bilder
  • 20221128_06
    B1 gegen SC Staaken II
  • 20221128_07
    B1 gegen SC Staaken II
  • 20221128_08
    B1 gegen SC Staaken II
  • 20221128_09
    B1 gegen SC Staaken II
Teams