Tabellenführung verloren

  • 20221101_03

Am letzten Wochenende gab es nur zwei Spiele mit GBC Beteiligung. Das Spiel der A-Jugend wurde kurzfristig abgesagt.

Die 1. Herren mussten in einem guten Spiel die Tabellenführung in der Bezirksliga hergeben. Nachdem der GBC das Spiel eigentlich im Griff hatte, kassierte man durch eine Unachtsamkeit vor der Pause das 0:1. Die Gäste vom FSV Hansa 07 zeigten auf dem Bunne, das sie zu Unrecht unten in der Tabelle stehen und verteidigten in der zweiten Hälfte geschickt. Dem GBC fiel nichts mehr ein und die Kreuzberger konterten gefährlich. Am Ende eine verdiente Niederlage.

Die 2. Herren machten es genau andersrum. Sie verteidigten gegen den BSV 1892 II geschickt und konnten die wenigen Nadelstiche präzise setzen. So siegte man am Ende mit 2:1 und festigt die Mittelfeldposition. Hier der Bericht zum Spiel.