Auswärtsfahrten

  • 20230220_02

Wie die GBC Teams ihre Auswärtsaufgaben am vergangenem Wochenende gelöst haben, erfahrt ihr hier:

Die weite Tour der 1. Herren hat sich gelohnt. Man nimmt drei Punkte bei Blau-Weiß Spandau mit. Timo Baumgart und Kulike konnten die Treffer beim 2:1 Auswärtssieg erzielen. Da der Zweitplatzierte Rehberge patzte, konnte man den Rückstand auf diese verkürzen.

Reinhold und Röttig waren die Torschützen beim 2:0 Erfolg unserer 2. Herren bei Cimbria Trabzonspor. Man rückt in der Kreisliga A um einen Rang vor und steht nun auf Platz fünf.

Den dritten Sieg im dritten Pflichtspiel gegen Fortuna Biesdorf II konnte die Ü32 einfahren. Mit 6:1 siegte man am Grabensprung. Oehmige, Naujoks, Vazquez, Haase und zwei Mal Adler waren die Torschützen. Man bleibt damit auf Rang drei der Landesliga.

Die Ü40 konnte bereits am Dienstagabend bei Brandenburg 03 einen 5:3 Sieg einfahren. Drei mal Krüger und zwei Mal Vazquez hießen die Torschützen. Am nächsten Dienstag tritt man dann bei TuS Makkabi in der Verbandsliga an.

Bei der 0:4 Niederlage beim Friedenauer TSC war unsere A-Jugend chancenlos. Die Gastgeber hatten das 2:2 auf dem Bunne noch nicht vergessen und machten es dieses Mal besser. Es bleibt bei Platz neun in der Landesliga.

Bei der 2:3 Niederlage bei Fortuna Biesdorf war für unsere B-Jugend mehr drin. Chancen wurden ausgelassen und die Schwäche bei gegnerischen Ecken bleibt bestehen. Hier könnt ihr den Bericht von Trainer Lüdtke lesen.

Einen ungefährdeten 4:0 Sieg konnte die C-Jugend beim 1.FC Schöneberg einfahren. Die 1:0 Halbzeitführung wurde in Hälfte zwei noch ausgebaut. Man bleibt damit weiterhin auf Rang fünf der Bezirksliga Tabelle.

Eine Woche vor dem Pflichtspielstart konnte sich die D1 beim Test gegen die Juniorinnen des Köpenicker FC einspielen und einen klaren Sieg herausschießen.

Die F1 war beim Hallenturnier in Fürstenwalde zu Gast und konnte dies in einem spannenden Finale gewinnen. Hier der Bericht von Trainer Rezaei.