Beide Herrenteams verlieren

  • 20230116_01

Die nächsten GBC Teams sind an diesem Wochenende ins neue Jahr gestartet:

Die 1. Herren haben sich beim klassenhöheren Landesligisten gut geschlagen. Den 0:2 Rückstand zur Pause bei den Sportfreunden Johannisthal konnte man in Hälfte zwei ausgleichen. Fröse und Timo Baumgart erzielten die Treffer. Am Ende musste man sich aber doch mit 2:3 geschlagen geben. Trotzdem ein gelungener Start ins neue Jahr.

Die 2. Herren kassierten beim Test gegen Victoria Friedrichshain eine deutliche 0:5 Niederlage auf dem Bunne. Hier ist noch etwas zu tun um die Jungs vor dem Start in die Pflichtspiele wach zu rütteln.

In einem Nachholspiel hielt unsere A-Jugend lange die 2:1 Führung gegen den Tabellenführer vom Friedenauer TSC. Erst in der Nachspielzeit konnten die Gäste in einem hektischen Spiel doch noch den Ausgleich erzielen. Ginske und Schneidereit erzielten die Treffer für den GBC. Mehr zum Spiel könnt ihr hier lesen.

Im Test gegen Lichtenberg 47 konnte sich unsere B-Jugend deutlich mit 6:1 durchsetzen. Die gezeigte Leistung macht Mut für den bevorstehenden Kampf gegen den Abstieg aus der Landesliga. Hier gehts zum Spielbericht von Trainer Lüdtke