GBC Macher

In dieser Reihe wollen wir Euch Personen vorstellen, die den GBC erst möglich machen. Menschen, die durch ihr ehrenamtliches Engagement Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen das Fußballspielen beim Grünauer BC 1917 ermöglichen. Als Nächsten stellen wir Euch Michael Tippner vor.

Micha ist nicht nur als Jugendtrainer beim GBC tätig. Er bekleidet zudem noch das Amt des 2. Kassenwarts. Er kümmert sich um die Ein- und Austritte in unseren Verein und die Beitragszahlungen der Mitglieder.

In dieser Reihe wollen wir Euch die Personen vorstellen, die den GBC erst möglich machen. Menschen, die durch ihr ehrenamtliches Engagement Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen das Fußballspielen beim Grünauer BC 1917 ermöglichen. Als Erster in dieser neuen Reihe stellen wir Marco Mittermüller, Geschäftsführer beim GBC, vor.

Seit der letzten Mitgliederversammlung ist Marco unser neuer Geschäftsführer. Er kümmert sich unter anderem um die Ansprache von Sponsoren, offizielles mit dem Verband sowie den Spielbetrieb der Herren- und Seniorenmannschaften.