8 Tore gegen Blankenburg

Hier die Resultate vom Wochenende:

1. Männer
In einem munteren Spiel konnte man ab Sonntagnachmittag die SG Blankenburg bezwingen. Trotz zweimaligem Rückstand ließ man sich nicht beirren und fuhr am Ende einen 4:2 Sieg ein.

2. Männer
Ebenfalls vier Treffer schenkte unsere Zwote der SG Blankenburg ein. Erst als man zum Ende hin die 4:0 Führung verwalten wollte kassierte man nach einer souveränen Vorstellung den Anschlusstreffer. Endergebnis 4:1 für den GBC. Damit hat man mit nun fünf Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz wieder eine gute Ausgangsposition im Kampf um den Klassenerhalt.

Ü32 Senioren
Wieder acht Gegentore mussten unsere 32er einstecken. Mit 2:8 ging man am Sonntagmorgen daheim gegen Türkspor unter.

Ü40 Senioren
Mit 3:1 konnte man am Freitagabend bei Berolina Mitte gewinnen.

Ü50 Senioren
Das für dieses Wochenende angesetzte Spiel gegen den FC Hellas wurde bereits Anfang April ausgetragen und konnte 2:0 gewonnen werden.

A-Jugend
Deutlich mit 10:0 siegte wurde beim Schlußlicht SC Westend gesiegt. Nun schaut die A-Jugend gespannt auf das Ergebnis des Wilmersdorfer Derbys und hofft, die Tabellenführung halten zu können. Hier gehts zum Spielbericht.

B-Jugend
Etwas zu hoch ist unsere B-Jugend unter die Räder gekommen. Bei GW Neukölln zeigte man eine couragierte Leistung, musste sich aber am Ende mit 0:5 deutlich geschlagen geben.

C-Jugend
Die C1 musste sich völlig unerwartet mit einem Unentschieden bei der SG Prenzlauer Berg begnügen. Nach dem deutlichen Sieg im Hinspiel war dies eine Enttäuschung. Die C2 hingegen fertigte den bisherigen Tabellenführer Englisch FC deutlich mit 11:3 ab und schiebt sich auf den zweiten Platz vor.

D-Jugend
Nix zu holen gabs für unsere D-Jugendteams. Die D1 ist beim Rixdorfer SV mit 0:10 untergegangen. Die D2 -  in Ermangelung von Spielern von Beginn an in Unterzahl - verlor mit 1:5 bei BSC Kickers.

E-Jugend
In einem bis zum Schluß spannenden Spiel konnte sich unsere E1 durch einen Strafstoß in der Nachspielzeit mit 2:1 bei GW Neukölln durchsetzen. Hier gehts zum Spielbericht. Die E2 machte es nicht ganz so spannend und gewann deutlich daheim gegen Chemie Adlershof. Hier gehts zum Spielbericht der E2.

F-Jugend
Beim 4. Kinderspielfest auf dem Bunne zeigten beide Teams unserer F1 eine gute Leistung. Was der Trainer dazu sagt, findet ihr hier. Auch die F2 nahm teil und konnte weitere Erfahrungen sammeln.

  • 20220508_10