Deutliche Ergebnisse und viele Tore

Bei sonnigem Wetter waren unsere GBC Teams wie folgt am Wochenende aktiv:

1. Männer
Zum ungewohnt frühen Anstoß am Sonntagmorgen musste man auch noch nach Spandau zum SFC Veritas. Der Gegner steckt noch mitten im Abstiegskampf. Und die Spandauer legten dann auch alles rein und konnten einen 4:2 Sieg gegen unseren GBC einfahren. Damit bleibt es leider bei der Serie, auf einen Sieg folgt eine Niederlage. Andererseits folgt auch immer auf eine Niederlage ein Sieg und somit freuen wir uns auf das kommende Wochenende wenn es auf dem Bunne gegen Lichtenberg 47 II geht. Hier gehts zum Spielbericht.

2. Männer
Mit 0:0 ging es im Stadion Rehberge in die Halbzeitpause. In Hälfte zwei ging es dann aber richtig ab. Binnen zwölf Minuten schoß sich unsere Zwote mit 3:0 in Front. Dies spornte nun wiederum den Tabellennachbarn an und der drehte auf. Tatsächlich konnte der BSC Rehberge noch ausgleichen. 3:3 hieß es am Ende. Zumindest konnte man den Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt hinter sich halten.

Ü40 Senioren
Das angesetzte Spiel gegen Stern 1900 wurde auf nächsten Dienstagabend verschoben.

B-Jugend
Mit 4:1 konnte man den Friedrichshagener SV auf dem Bunne besiegen. Ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt denn man hat nun sieben Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Hier gehts zum Spielbericht von Trainer Wolle.

C-Jugend
5:0 zur Pause, 9:0 Endstand. Klare Sache für unsere C1 im Heimspiel gegen den 1.FC Lübars. Auch die C2 konnte deutlich mit 5:1 beim 1.FC Wilmersdorf III siegen und ist nun Tabellenführer in der 8er Kreisklasse.

D-Jugend
Endlich wieder einen Sieg einfahren konnte unsere D1. Am Sonntagmorgen besiegte man den Gast von Oranje mit 7:2. Im Parallelspiel setzte es für unsere D2 eine deutliche 2:8 Niederlage gegen den Lichtenrader BC. Die zwischenzeitliche 2:0 Führung wurde zu einfach aus der Hand gegeben.

E-Jugend
Mit 2:1 siegte unsere E1 im Spitzenspiel gegen den Rixdorfer SV auf dem Buntzelberg. Damit steht man nun punktgleich mit Türkiyemspor an der Spitze der Landesklasse. Hier der Spielbericht, dieses Mal von einer Spielermutter geschrieben. Eine Lehrstunde erhielt unsere E2 auf der Willi-Boos-Sportanlage in Kreuzberg. Mit 3:13 verlor man gegen Eintracht Südring. Hier gehts zum Spielbericht von Trainer Jan.

F-Jugend
Die F1 war am Sonntagmorgen zum Kinderspielfest beim SSV Köpenick-Oberspree am Bruno-Bürgel-Weg zu Gast.

  • 20220515